* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Wir Grüssen

All unsere Freunde die uns natürlich ganz wichtig sind und uns am Herzen liegen, denn ohne euch wären wir aufgeschmissen. Ihr seid immer bei uns und helft uns wenn wir Hilfe brauchen... *Habeneuchalleganzdollargviellieb* *knuddel*

Cindy´s Friends:

 

Mein Schatz Marcel den ich über alles liebe *dicken Kuss*

 

 

 

 

- Annika die beste Freundin die man sich wünschen kann.... du bist echt immer für einen da und du bist auch sonst immer gut drauf... Mit dir kann man lachen und weinen... Will dich nicht missen.. Du bist mir echt total wichtig geworden in letzer Zeit.... *lieb dich*

  

 

 

- Janina *mein geiles Bunny* Bist zwar in den letzten Wochen nur noch sehr sehr selten da, aber hab dich trotzdem verdammt lieb.... und bist mir auch immer noch wichtig.. *lieb dich*

 <--- Und ihr Freund der Mario

 

 

    

 Lukas.... Ist mit einer der besten Freunde die man sich wünschen kann.... Bin froh dich zu haben.. Hab dich verdammt lieb... und will dich nit verlieren... *kiss*

 

 

Das ist die super liebe Tina .... Bin froh das ich dich kennengelernt habe..... Hoffe du bleibst noch lang mim Kevin zusammen! *lieb dich*

 

 

Romina (rechts) die liebste und zauberhafteste Freundin die man sich wünschen kann! Du bleibst mein Ein und Alles! Will dich nit verlieren. Hab dich soooo doll lieb! *kiss*

 

 

- Inés *Bei der oft das Temperament durch geht* Aber hab dich trotzdem noch verdammt lieb... Will dich nit missen... *kiss*

 

 

 

Und noch soo viele, die ich garnicht alle aufzählen kann.

Aber natürlich alle aus meiner Klasse! *lübz euch*